Ad-hoc Support

Alle unsere Software Produkte, die unter Wartung stehen, erhalten unbeschränkte technische Unterstützung vom betreffenden Hersteller. Trotzdem können Situationen entstehen, die einen sofortigen Eingriff und/oder detailliertere Abklärungen erfordern.

Einige Beispiele:

  • Beim Betrieb zeigen sich Fehler, deren Ursachen rasch zu finden und zu beheben sind
  • Man sucht nach Möglichkeiten, um Daten in einem bestimmten Format zu importieren oder zu exportieren
  • Das Ergebnis einer Terminberechnung weicht unerklärlich vom erwarteten Ergebnis ab
  • Informationen sind in einer bestimmten Form darzustellen, dafür wird Hilfestellung gesucht
  • Es wird Expertenwissen für den effizientesten Einsatz der Software in einem bestimmten Anwendungsfall benötigt.

Situationen dieser Art können nur sehr bedingt in Form von Email's kommuniziert werden und gehen auch oft über das hinaus, was der technische Support bieten kann.

Ad-hoc Support bietet hier einen alternativen Ansatz auf der Suche nach den richtigen Antworten: Wir verbinden uns mit dem Arbeitsplatz, analysieren das Problem und übernehmen die Lösung direkt auf dem Bildschirm.

Bitte kontaktieren Sie uns für näher Angaben!

Nachrichten

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.