Software

Unsere Software-Produkte sind nach dem "Enterprise"-Konzept aufgebaut, das heisst konkret:

  • Unternehmensweit zentralisierte Datenhaltung
  • Globaler Datenzugriff per Browser
  • Integration mit ERP Systemen
  • Schnittstellen zu Web Applikationen.

Sämtliche Projekt-Informationen werden in einen zentralen Daten-Pool abgelegt und die Benutzer können in jedem Format und in jeder Kombination damit so arbeiten, wie es für die Erledigung ihrer individuellen Prozesse innerhalb der Organisation nötig ist.

Vorteile:

  • Jederzeit und aus allen Blickwinkeln ist eine konsistente Sicht in Echtzeit auf die Projektdaten möglich
  • Fehleranfällige und oft missbräuchlich unterlassene Daten-Replikationen aus Office-Umgebungen entfallen
  • Konsolidierte Projektstände können auf Knopfdruck veröffentlicht, d.h. heisst dem erweiterten Projektumfeld zur Berichterstattung zugänglich gemacht werden
  • Integration mit angrenzenden DV-Systemen sowie mit angelagerten Web-Applikationen sind standardmässig möglich.

Die von LP vertriebenen Software Produkte entsprechen diesen Anforderungen in Form einer modernen 3-tier Client-/Server-Architektur, einer skalierbaren Datenbank, flexiblen Datenmodellen, einem leistungsfähigen Berichtswesen sowie konfigurierbaren Benutzeroberflächen. Sie gehören zu den Besten ihrer Klasse und können für einen effizienten Datenaustausch eng miteinander gekoppelt werden.

Oracle Primavera P6 EPPM

Primavera P6 EPPM verfügt über einen modularen Aufbau und ermöglicht die Bereitstellung von äusserst leistungsfähigen, kundenspezifischen  Lösungen für die Projekt-Planung.

EcoSys EPC

EcoSys EPC kombiniert eine Datenbank-basierende Architektur mit einer Excel-artigen Benutzeroberfläche. Damit wird ein zuverlässiges, leicht mit Drittsystemen integrierbares System mit Fokus auf die Projekt-Kontrolle zur Verfügung gestellt, das Arbeiten in "gewohnter Umgebung" ermöglicht.

Nachrichten

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.