Partnerschaften

Formelle Partnerschaften mit Lieferanten von Schlüssel-Technologien verschaffen uns die nötige Kompetenz zur Entwicklung hochwertiger Lösungen. Sie ermöglichen uns, auf die Bedürnisse unserer Kunden "im Sinne des Erfinders" optimal einzugehen, aber andererseits auch die Anforderungen unserer Kunden direkt zurück an die "Erfinder" zu kommunizieren.

EcoSys

EcoSys verfügt über grosse Erfahrung in Projektmanagement und setzt mit der neu entwickelten Software EPC Massstäbe im Bereich der Projektkontrolle. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von den ursrpünglichen Entwicklern des Primavera Enterprise Project Management Systems (bekannt als P6) gegründet und hat unternehmensweite Lösungen für über 250 namhafte Unternehmen aus verschiedensten Industriezweigen implementiert.

Oracle

Oracle verfügt über ein optimiertes und voll integriertes Angebot an Business Hardware und Software Systemen sowie Installationen in vielen Industriezweigen und Ländern. Oracle bietet verschiedene Produkte an für kritische Project Portfolio Management Anforderungen aus allen Industriezweigen.

Partnerschaften

  
   

  

Nachrichten

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.